top of page
P1110935.JPG

Ob für die Arbeit an deinem Herzensprojekt, eine Auszeit, Neu-Ausrichtung, zu einem Seminar oder um dich zu erholen: es gibt verschiedene Möglichkeiten, für eine gewisse Zeit auf Hof Amalion zu Sein. Für diese Zeit bist du Teil der Gemeinschaft  auf dem Hof. Wir, die wir hier ständig leben, sind die Hütenden des Ortes und stellen dir einen "Raum der Möglichkeiten" zur Verfügung. Wie du diesen füllst, welche Farben du hier einwebst, ist dir überlassen.

Damit das Sein mit der mehr-als-menschlichen Gemeinschaft gelingen kann, sind uns eine tief empfundene, nachhaltige Lebensweise sehr wichtig, sowie Selbstverantwortung und Selbstfürsorge.

Eine Achtsamkeit und Mit-Verantwortung für die Räumlichkeiten und den Ort mit all seinen Wesen für die Dauer deines Aufenthaltes sind wichtige Zutaten für eine gelingende Gemeinschaft auf Zeit.

Herzensprojekt

für  Menschen, die bei uns kreativ und intensiv an ihrem Herzensprojekt arbeiten möchten.

Seminar ausrichten

wenn du hier bei uns auf dem Hof dein eigenes Seminar abhalten möchtest

Auszeit

für Menschen, die sich eine längere Auszeit wünschen oder eine achtsame Begleitung in ihrem Prozeß.

Neu-Ausrichtung

für Menschen, die mit dem Gedanken spielen, aufs Land zu ziehen, aber nicht wissen, wie sie das anfangen sollen.

Ferien

für Menschen, die Ruhe und Natur bei uns und in der Umgebung genießen und achten möchten.

bottom of page