top of page

Ferien

Zur Ruhe kommen, auftanken, sich von der Natur verzaubern lassen.

Wir lieben es, inspirierende Gäste hier auf unserem Hof zu haben: Menschen, die Alternativen zu den derzeitigen gesellschaftlichen Werten ausprobieren möchten oder diese schon leben - im Kleinen wie im Großen, in sozialen oder ökologischen Bereichen genauso wie im persönlichen Entwicklungsprozeß.

Für all diese Wandlungsrozesse braucht es Erholungsräume, in denen neue Kraft getankt werden kann und Mut für weitere Schritte geschöpft wird.

Diesen Raum bieten wir dir und euch hier auf Hof Amalion.

Gegenseitige Inspiration wahrscheinlich und erwünscht! ;-)

​

Der Wolfshagener See ist fußläufig erreichbar, bis zur Badestelle mit Liegewiese sind es von unserem Hof aus ca 2 km.

​

Mindestaufenthalt sind 2 Nächte.

​

Fotos und Beschreibungen unserer Gästewohnungen findest du hier

​

Feriengäste nehmen wir wieder ab Ostern 2023 auf, sowie im Juli und August.

Ausserhalb dieser Zeiten nehmen wir Feriengäste nur auf, wenn die Gästewohnungen nicht anderweitig belegt sind.

​

Bitte lies dir vor deiner Buchungsanfrage unsere Hinweise ( als PDF download) zum Aufenthalt hier bei uns durch.

​

​

Zusatzangebote

Um Amalion mit seinen verschiedenartigen Bewohner*innen näher kennenzulernen und in einen tieferen Kontakt zur uns umgebenden Natur zu kommen, sind vielfältige Angebote entstanden, die du zusätzlich machen kannst.

Vielleicht ist auch was für dich dabei.

​

​

​

​

​

bottom of page