Tel: 039745 - 229992

Wenn du uns eine Nachricht schicken möchtest, kannst du nebenstehendes Formular verwenden.

Wenn du eine Anfrage für einen Eselsspaziergang stellen möchtest, dann gib bitte deinen Wunschtermin an, die gewünschte Dauer des Spaziergangs und wieviele Personen daran teilnehmen möchten. Wir werden uns dann zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Mit der Bahn:
entweder bis Bahnhof Prenzlau (von Berlin VBB-Bereich); dort weiter mit dem Bus bis Haltestelle Wolfshagen. Von dort gibt es einen schönen Weg am See bis zu unserem Hof (ca 2km). Auf Wunsch können wir auch eine Abholung organisieren.
oder bis Bahnhof Straßburg/Uckermark; von hier ist die Weiterfahrt mit Bus über Woldegk nach Wolfshagen möglich. Falls das nicht funktioniert, können wir euch gegen Spende auch am Bahnhof abholen (6km).
Mit dem Auto:
- von Prenzlau Richtung Wolfshagen fahren; in Wolfshagen rechts abbiegen Richtung Amalienhof. Die Zufahrtsstrasse ist in sehr schlechtem Zustand, daher bitte langsam fahren! Aus dieserRichtung sind wir das letzte Haus auf der linken Seite.
- von Straßburg kommend, Richtung Woldegk fahren, dann links abbiegen Richtung Wolfshagen. Dann 6km Kopfsteinpflaster in sehr schlechtem Zustand, also langsam fahren! Wir sind in Amalienhof das erste Haus auf der rechten Seite.
Adresse

Hof Amalion

Patricia Christmann und Wieland Vick

Amalienhof 6

17337 Uckerland

E-MAIL VERTEILER