top of page

Hier einige Links zu Internet Seiten von Menschen, die wir mögen und uns inspirieren.

Die Liste ist noch längst nicht vollständig ...

​

Für Inhalte externer Links übernehmen wir natürlich keinerlei Haftung, da wir auf deren Inhalte keinen Einfluss haben.
Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der
verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten
Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte
waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer
Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links
umgehend entfernen.

Obstbaumschnitt
bei der Obstbaumschnittschule von Michael Grolm hat Patricia ihre Baumwartausbildung gemacht.
Wieland hat sein Obstbaumhandwerk über die Fortbildung der Arbeitsgruppe Obstgehölzpflege des Pomologen-Vereins e.V. gelernt.
Pferde
LogoAL1000.png

Akademia Liberti von Maksida Vogt, die sehr viele interesante Forschungen zur Pferdehaltung in größtmöglicher Freiheit, Hufbearbeitung, Fütterung macht. Bietet auch Workshops z.Bsp. zur Wildpferdebeobachtung in Bosnien an.

bottom of page