Dankbarkeit zu kultivieren und zur täglichen Praxis zu machen, ist der erste Schritt hin zu einer neuen Sicht auf die Welt.
So möchten auch wir hier an dieser Stelle danke sagen:
unseren Ahnen und Ahninnen, dass sie den Weg für uns bereitet haben,
unseren Familien für die vielfältige Unterstützung auf unserem bisherigen Weg,

Freund*innen und Wegbegleiter*innen für inspirierende Gespräche und ehrliche Begegnungen,

den unzähligen Lehrer*innen in so vielen verschiedenen Bereichen, die uns ihr Wissen großzügig weiter gegeben haben,

den Menschen, die offen sind für unsere Ideen, daran glauben und unsere Vision unterstützen,

den Menschen, die den Wandel, den unsere Gesellschaft so dringend braucht, schon jetzt leben,

unseren Tieren, die uns immer wieder dazu bringen, das Beste in uns herauszuholen

und auch den Spirits, Wesenheiten, Energien, die uns und unseren Visionen wohlgesonnen sind.

Ihnen und euch allen gebührt unser Dank!

Adresse

Hof Amalion

Patricia Christmann und Wieland Vick

Amalienhof 6

17337 Uckerland

E-MAIL VERTEILER