Gemeinschaffen-Tage vom 13. - 16. August 2020

Gemeinsam schafft es sich leichter und hier gibt es immer was zu tun: im Garten, beim Zaunbau, einen kleinen Bauwagen renovieren, Insektenhotel bauen, Holz machen...

Eine gute Gelegenheit für alle, die uns und unser Projekt kennenlernen wollen und gerne gemeinschaftlich und draußen arbeiten.

Neben der Arbeit wird es auch Raum für gegenseitigen Austausch und Inspiration geben und einfach hier zu SEIN.

Wir verbringen die Tage selbstorganisiert: schauen gemeinsam, welche Interessen für welche Projekte da sind, kochen und essen gemeinsam; dazu bitte vegetarische Nahrungsmittel mirbringen, so dass wir zusammen legen können; wir organisieren uns mit dem Einkaufen und mit der Kinderbetreuung innerhalb der Gruppe falls nötig.

Es ist auch möglich, nur einen Teil der Zeit dabei zu sein, schön wäre allerdings, wenn du mindestens 2 Nächte hier bist.

Unterbringung in unserer Seminarwohnung und im Seminarraum.

Bitte Bettwäsche und Handtücher mitbringen; eventuell Isomatte.

 
Adresse

Hof Amalion

Patricia Christmann und Wieland Vick

Amalienhof 6

17337 Uckerland

E-MAIL VERTEILER